Mein Qualitätsversprechen

    Wenn Du Dich für ein Fotoshooting mit mir entscheidest, dann erhältst Du nicht nur während dem Shooting meine volle Aufmerksamkeit - auch in der Nachbearbeitung sowie den Druckstufen gebe ich mein Allerbestes.

    Damit Deine Bilder nicht nur schön auf der Festplatte liegen, sondern die volle Aufmerksamkeit von Dir und Deinen Gästen genießen können. Wann hast Du zuletzt ein Portrait von Dir und/oder Deinen Liebsten an die Wand gehängt?

    Entscheide Dich für hochwertige Wandbilder - bei mir erhältst Du neben der klassischen Leinwand (die jeder hat...) auch hochaufgelöste, farbechte UV-Direktdrucke auf AluDibond, Hartschaumplatten sowie hinter Acrylglas. Wer sich besonders belohnen möchte, kann bei mir auch GalleryPrints in Auftrag geben - Galeriequalität von höchster Güte.

    Speziell AluDibond und Acrylglas bieten den großen Vorteil, dass eine extrem stabile Deckplatte auch großflächige Drucke bis 2,40 Meter möglich macht. Dennoch bleibt das Gewicht sehr gering, da es sich um eine stabile Aluminium-Einheit handelt. Dein Wandbild biegt sich nicht, verformt sich nicht und hängt dank der Profilaufhängung sicher an der Wand.

    Gestochen scharfe Abbildungen erreichst Du mit dem farbechten UV-Direktdruck auf AluDibond. Da hierbei jedes Pixel scharf dargestellt wird, kann der Betrachter selbst auf Nasenlänge an das Bild heranrücken - dank meinen 42-Megapixel-Aufnahmen kannst Du Dir bedenkenlos bis zu 2 Meter breite Bilder an die Wand hängen. Überzeuge Dich von der hohen Auflösung anhand der nachfolgenden Beispielbilder - zu sehen sind meine beiden Maine-Coon-Katzen Luna & Fino.

    Es ist beinahe jedes Format möglich, angefangen von beispielsweise 10 x 15cm über 40 x 80cm, 70 x 120cm, 80 x 160cm, 100 x 220cm bis hin zu 110 x 240cm.

    Auch quadratische Formate sind realisierbar. Das vereinbarte Maß wird zentimetergenau angefertigt. Die Aluminiumverbundplatte ist extrem stabil, biegefest und witterungsbeständig. Als Aufhängung kommt eine rundumlaufende Profilschiene bereits vormontiert zum Einsatz. Alles, was Du brauchst, sind (je nach Format) zwei stabile Haken an der Wand - ich benutze handelsübliche Torxschrauben in Dübeln. Die Montage gestaltet sich daher überaus einfach.

    Einen besonderen Hingucker erreichst Du mit großflächigen Drucken auf Acrylglas. Hierbei wird das hochaufgelöste Bild hinter eine wahlweise 5 oder 10mm dicke Acrylglasscheibe gedruckt und formfest und extrem stabil auf eine AluDibond-Trägerplatte aufgebracht. Auch hier spielt eine hohe Ausgangs-Auflösung eine wichtige Rolle - denn auch hier kannst Du bis auf eine Handbreite nah an das Motiv heranrücken und Du wirst gestochen scharfe Bilddetails erkennen.

    Im Gegensatz zum normalen Druck auf AluDibond erstrahlt Dein Wandbild nicht in matt, sondern in hochglänzenden, lichtechten Farben. Diese Brillanz musst Du gesehen haben!

    Analog zu den Formaten auf AluDibond kannst Du hier auch aus einer Vielzahl an Bildgrößen auswählen.

    Da sowohl die Aluminiumverbundplatte sowie Acrylglas als sehr leichte Materialen gelten, reichen hier für die Wandmontage auch zwei gedübelte Haken/Schrauben in der Wand.

    Wie Du hoffentlich erkennen konntest, gebe ich Dir mein eingangs erwähntes Qualitätsversprechen auf das finale Bild an der Wand. Du erhältst bei mir natürlich auch professionelle Fotoabzüge, Tischaufsteller, Kalender und Echtholz-Leinwände - aber meine beiden Favoriten AluDibond und Acrylglas lege ich Dir wärmstens ans Herz.

    Zeig' Deine Bilder in Deinen eigenen vier Wänden, erfreue Dich sich selbst an diesen Erinnerungen und begeistere Deine Gäste.

    Ich freue mich über eine Nachricht von Dir.

    Beste Grüße
    Ihr Michael Otto

    error: Alle Inhalte sind urheberrechtlich geschützt!